Kategorien
Mitglieder-News

Wichtige Infos und Termine

Hallo liebe Triathleten,

in nächster Zeit gibt es einige Termine, die ihr euch merken solltet.

Am 6.7.2018 findet die 130 Jahrfeirer vom DAV Ravensburg statt, alle Mitglieder sind recht herzlich ab 17 Uhr eingeladen.
Die Feier findet am Vereinszentrum in der Brühlstr.43 statt.
Die offizielle Einladung könnt ihr auf der Seite vom DAV Ravensburg anschauen.

Ebenfalls möchten wir euch zum Sommerfest der Triathlongruppe am 18.7.2018 einladen. Alle Triathleten mit ihren Familien sind herzlich willkommen.
Ab 18 Uhr wird am DAV Vereinszentrum in der der Brühlstr.43 gegrill.
Bitte bringt euer Grillfleisch, Teller und Besteck selber mit. Über Salate für das Salatbuffet würden wir uns freuen.
Für diejenigen, die Lust auf Bewegung haben, gibt es noch ein kleines Trainingsangebot ( 30-40 min Laufen) Treffpunkt ist um 17 Uhr auf dem TSB Gelände, dort könnt ihr danach auch duschen.

Am 4. 8.2018 findet der Ravensburger Triathlon statt, wer nicht startet, darf sich gern beim mir als Helfer melden.
helfer@ravensburger-triathlon.de

Zu guter Letzt noch eine Wichtige Info, für alle, die sich noch nicht für den Ravensburger Triathlon angemeldet haben.

Es gibt aktuell nur noch sehr wenige Startplätze (ca.30). Wer sich noch anmelden will, sollte sich beeilen.

Wir können keine Ausnahmen für DAV Athleten machen!