Kategorien
News Trikids

Nach der Saison ist vor der Saison

Am Freitagabend, den 20. Januar, trafen sich die Trikids vom DAV Ravensburg im Vereinszentrum der Sektion. Nach langer Zeit ohne gemeinsame Zusammenkünfte endlich einmal wieder ein Treffen, auch außerhalb des Trainings und in gemütlicher Atmosphäre.

Trainer Armin Reiner hatte eine umfassende Präsentation vorbereitet und ließ mit schönen Action-Bildern, Videos und Informationen die gesamte Wettkampf-Saison 2022 noch einmal Revue passieren. Zwar waren im letzten Jahr mit Moritz Speh, Emma Müller Cerqueira, Annika Erbelding und Miguel Müller Cerqueira meist nur vier aktive Trikids „am Start“ – dafür konnten diese landesweit einige beachtliche Ergebnisse erzielen.

Umso erfreulicher ist es aber jetzt, dass unsere Trainingsgruppe durch acht Trikids verstärkt wird! Für die „Neuen“ unter uns stellte Armin die verschiedenen Möglichkeiten und Wettkampfformate für die Saison 2023 vor, auf die die Tri-Kids in vielen Trainingseinheiten vorbereitet werden. Auch gab es an dem Abend eine große „Fahrradbörse“, sodass alle neuen Sportler mit einem ihrer Größe entsprechenden Leih-Rennrad ausgestattet werden konnten. Die Saison 2023 kann kommen!

Ein großer Dank geht an Armin und an unsere Jugendwartin Franciska Speh für die wunderbare Vorbereitung, die Organisation von Getränken und leckeren Pizzen, und letztlich die Durchführung eines schönen Abends.